Donnerstag, 27. August 2009

Hymer kann auch Amerikanisch: Der Hymer 900

.
Leute, schaut es Euch an! - Das hier ist doch ein traumhaftes Wohnmobil!!

Ich bin echt ganz fasziniert von dem Gerät, und als ich die Detailinformationen gelesen habe ist mir auch klar geworden warum:
Der Hymer-Chef hat damals einen Winnebago in Amerika gesehen und seine Mannschaft beauftragt dieses Gerät mit Hymer-Teilen nachzubauen.
Ein echter Hammer! - Liebevoll zusammengetragene Details findet ihr hier:
http://www.nellstockach.de/Hymer/hymer.html

Mercedes 6-Zylinder Diesel, eigener Stromgenerator, und und und.
Ein echtes Wunderwerk.
Leider geht man davon aus, dass nur 50 Stück dieses Wahnsinns-Roadtrains gebaut worden sind..
Gerade habe ich einen bei mobile.de gesehen: rund 25.000 Euro muss man hinlegen. - Okay - ich denke ich schiebe diese Anschaffung ein wenig auf die lange Bank...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de